Start Presse Details - Brauereibesitzer unter sich

Brauereibesitzer unter sich

Brauereibesitzer unter sich
Artikel vom:
06.12.2008
Artikel aus:
Bayerische Rundschau

Artikel Inhalt

Das Ehepaar Schübel-Münch traf den Fernsehstar Uschi Glas.Wir wollen wissen, was dabei gesagt wurde.

 

Auf unserem Foto sind Brauereibesitzer unter sich:Auf der Fachmesse „Brau Beviale 2008“ trafen Andrea Schübel-Münch und Jürgen Münch auf die Schauspielerin Uschi Glas. Die beiden Stadtsteinacher sind große Fans des Stars – spätestens, seit der in der Fernsehserie „Zur Sache, Lena“ eine Brauereibesitzerin spielte. Die echten Brauereibesitzer und ihre TV-Kollegin kamen schnell ins Gespräch. Was Uschi Glas dabei gesagt hat, wurde allerdings nicht überliefert. Gratuliert „Lena“ zum gelungenen „Florian-Trunk“ aus der Stadsteinacher Brauerei?
Oder hat sie Jürgen Münch gerade mit Handschlag eine Statisten-Rolle in der nächsten Folge versprochen?
Das wollen wir von unseren Lesern wissen.


Wir werden die schönsten Einsendungen wie immer veröffentlichen. Der beste Sprücheklopfer wird mit einem
Buch belohnt.